Meine Photografien verwalte ich seit Anfang 2009 über "Google's" Picasa-Webalbum, das ist für mich benutzerfreundlicher und hat gewisse Vorteile, wie z.B. verfügt es über RSS, Atom und man hat die geografische Lage wo die Bilder entstanden sind. Seit Google's"Picasa-Webalbum" den Dienst eingestellt hat, verwalte ich meine Bilder seit 2019 über "Google Foto".

Ich bitte daher um Verständniss, das wenn man auf ein Album klickt ein neues Browserfenster sich öffnet - wo zu meiner Webgalerie auf "Google Foto" führt.



architektur
Architektur
technik
Technik
tiere
Tiere
natur
Natur
lichtspiele
Lichtspiele
villinger munster
Villinger Münster
motorsport
Motorsport
iaa2009
IAA 2009 Frankfurt
fasnet
Villinger Fasnet

Colorkey Neujahr Villinger-Münster Pfau Feuerwerk Macintosh Performa Birke Prachtente Nägelinkreuz Schmetterling Frankfurt Motorsport IAA 2009 Frankfurt